Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche programmierbare Telefonanlage

Suche programmierbare Telefonanlage

arminius01.10.1611:37
Hallo,

ich suche eine Telefonanlage wo ich diverse Anrufbeantwortertexte hinterlegen kann. So soll zum Beispiel Ansage 1 laufen Montags und Dienstags. Ansage 2 ab Mittwoch 14 Uhr.

Welche Anlage könnte so etwas?

Es ist nicht zwingend eine MAC-Lösung nötig.

Die Kosten sollten sich auch wenn möglich im Rahmen halten (z.B. altes Modell welches man in der Bucht günstig erwerben kann).

Danke
Arminius
0

Kommentare

DefiLover01.10.1611:48
Schau mal nach einer Draytek IPPBX2820, die habe ich seit längerem hier im Einsatz und die kann das (und noch viel mehr - zB virtuelle PBX aus Festnetz, VoIP und SIP und und und). Alternativ hatte ich damals noch eine Asterisk Anlage auf Basis eines MacMini auf der Optionenliste.
0
MikeMuc01.10.1612:06
Suchst du nun eine Telefonanlage oder nur einen programmierbaren (timergesteuerten) Anrufbeantworter?
Für eine Suche nach einer Telefonanlage fehlen so ziemlich alle Anforderungen die man an so ein Teil stellt.
0
nasenvogel
nasenvogel01.10.1615:36
Moinsen Arminius,

ich würde mich mit einer Fritz!Box ausstatten, die bietet alles, was Du suchst und natürlich etwas mehr, aber was soll’s. Ich nutze eine 7490 mit z. Z. vier Anrufbeantwortern – drei mit, einer ohne Aufzeichnung. Man kann auch alles zeitgemäß einstellen.

Frohe Grüße
Dude
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad01.10.1617:49
Telefonanlage ist ein weiter Begriff - um wie viele Endgeräte dreht es sich denn?
0
arminius01.10.1617:55
Hallo,

ich habe hier DSl-Hybrid.
Es ist geplant 2 Gewerbe und die Privatnummer zu handeln.
2 Rufnummern und 2 Fax für das Gewerbe und eine Nummer für Privat.

Im Moment habe ich einen normalen Anrufbeantworter mit Schnurlosem Telefon. Die Aufnahmequalität ist nicht zufriedenstellend. Ich brauche eine gute Aufnahme und Ansagequalität. Somit denke ich das ich eine "klassische" Telefonanlage brauche.

Gruss
Arminius
0
ahnungsloser01.10.1619:15
Würde auch eine Fritzbox nehmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.