Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche iPhone 6 Hülle (kein Case)

Suche iPhone 6 Hülle (kein Case)

becreart23.09.1414:06
hallo

ich bin auf der suche nach einer hülle für das iphone 6.
es soll kein "case" sein, sondern eine hülle wo das "nackte" iphone drin steckt, so wie die bisherigen von freitag.

hat jemand schon so etwas entdeckt? ich leider nicht.

lg
0

Kommentare

john
john23.09.1414:08
würd mich auch interessieren.
meine bisherige filz-hülle fürs 4s von freiwild gibts (noch?) nicht im 6er format.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Assassin23.09.1414:09
Schau mal nach denen von Kavaj. (Www.kavaj.de). Schick, bezahlbar und das Modell Miami ist eine Einsteckhülle.
0
Duck Dodgers23.09.1414:14
Am 5er habe ich das SufacePad und ich liebe es. Hoffe das es bald fürs 6er kommt
0
Herold01.10.1412:49
Hey, ich hatte für mein iPhone 5S die Kirkby Hülle von Pack & Smooch. Hat vorne Platz für ein paar Geldscheine/Visitenkarten. Passgenauigkeit und vorallem die Qualität hat überzeugt. Habe mein 6er noch nicht, aber die Hülle hole ich mir auf jeden Fall wieder.
0
Sneget03.10.1421:28
Ich kann diese von Amazon empfehlen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00NHQQLUW/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Das IPhone passt exakt und durch die Klappe kann es auch nicht herausrutschen.
0
Sneget03.10.1421:30
Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie man direkt verlinkt....
0
Duck Dodgers04.10.1417:06
Sneget
Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie man direkt verlinkt....
Das rote @ Zeichen klicken
0
RyanTedder04.10.1417:27
Assassin
Schau mal nach denen von Kavaj. (Www.kavaj.de). Schick, bezahlbar und das Modell Miami ist eine Einsteckhülle.

Ich hab zwar noch kein iPhone 6 aber ich werde mir die mal merken, ist genau nach meinem Geschmack
0
Sneget04.10.1417:49
Duck Dodgers
Sneget
Sorry, aber ich habe keine Ahnung wie man direkt verlinkt....
Das rote @ Zeichen klicken

Danke!
0
Davek
Davek04.10.1422:47
Freitag arbeitet ja an der Version für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus
„Keep the Beat“
0
Al Borland
Al Borland04.10.1422:50
Schaut euch mal readan.de an, die fertigen Sleeves/Hüllen nach Wunsch an, so auch für das iPhone 6/6+. Meine Freundin bestellt dort seit Jahren und war bisher zufrieden.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Termi
Termi05.10.1420:22
Ich nutze seit meinem Palm Treo 650 die Gin Fizz Hülle von raedan. Ist aus schwarzem Lammnappaleder, innen optional mit mikrofaser ausgestattet und einfach klassisch schön. Kostet rund 20 Euro. Wie schon von Al Boland geschrieben, fertigen die nach Maß. Habe noch nie einen Kauf dort bereut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.