Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche ein Bild von William Shattner und Leonard Nimoy

Suche ein Bild von William Shattner und Leonard Nimoy

HuHaHanZ
HuHaHanZ11.10.1620:25
Hallo, ich suche dieses Bild in grösser. Kennt jemand eine Anlaufstelle für so eine Suche, ausser Google und hat sonst eine Idee wo ich das in höherer Auflösung beziehen kann?


Danke und Gruß
0

Kommentare

sierkb11.10.1620:29
Z.B. , ,
0
chill
chill11.10.1620:56


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1608:06
@chill: Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn ich auf Google exakt deinen Suchbegriff eingebe finde ich das Bild nicht. Dein erstes Ergebnis auf Google (1192 x 903) würde ich gerne haben, kannst du mir den Link dazu posten? Ich finde es nur in kleiner, egal wie ich die Suche konfiguriere....
0
Schens
Schens12.10.1609:19
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1609:25
Diese Ergebnisse sind alle rechts abgeschnitten, die hatte ich gefunden. Danke. Ich suche das Bild so wie ich es oben eingefügt habe, finde es aber eben nicht in einer besseren Auflösung.
0
schaudi
schaudi12.10.1610:13
HuHaHanZ
@chill: Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn ich auf Google exakt deinen Suchbegriff eingebe finde ich das Bild nicht. Dein erstes Ergebnis auf Google (1192 x 903) würde ich gerne haben, kannst du mir den Link dazu posten? Ich finde es nur in kleiner, egal wie ich die Suche konfiguriere....

Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf wo und wie genau, aber es gibt bei google eine Suchoption, bei der du ein Bild hochladen (oder einen link zu einem Bild eingeben) kannst und google dann exact nach diesem Bild sucht. Als Ergebnis werden dir dann die gleichen (oder sehr ähnliche) bilder in unterschiedlichen Auflösungen präsentiert.

So hat es auch chill auf dem Screenshot gemacht, denke ich. Google ergänzt halt nur um einen ermittelten Suchbegriff.
Und das ist auch die gleiche Funktionsweise wie das bereits vorher von sierkb verlinkte tineye.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
ela12.10.1610:42
Ich habe, wie oben zu sehen, ctrlq.org ausprobiert und bekomme ein anderes Ergebnis.

Meine Vermutung: In dem Beispiel oben wurde ein Screenshot auf einem Retina-Display erstellt und zu ctrlq.org hochgeladen. Die Anzeige dürfte sich auf das Original beziehen, nicht auf die Treffer!

Bei mir wird neben dem Bild im Suchergebnis "730 × 542" angezeigt, was exakt der Auflösung des oben gezeigten "Originals" entspricht (Ich hatte es gespeichert und dann dort hochgeladen).
Die dann aber gezeigten Treffer (andere Auflösungen) sind allesamt kleiner (3 Stück)
0
chill
chill12.10.1611:40
Richtig, ich habe es mit einem Screenshot mit dem Bild hier gemacht. Und das nicht mit Rechner, sondern mit dem iPhone.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MK_one
MK_one12.10.1611:48
0
talking head
talking head12.10.1611:48
HuHaHanZ

Du kannst das Bild hochladen auf TinEye Reverse Search
Danach das Ergebnis nach "Biggest Image" sortieren und oben siehst Du das Bild mit 1200 x 1200 Auflösung.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1612:05
Es ist aber nicht das gleiche Bild: Was ich suche:
Was in Gross gefunden wird:

Das Bild ist beschnitten auf TinEye
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1612:06
Vielen Dank, wo hast du das nun her?
MK_one
0
mistamilla
mistamilla12.10.1613:33
Sieht hochskaliert aus...
„ITZA GOOTZIE“
0
sierkb12.10.1614:26
mistamilla
Sieht hochskaliert aus...

Möglicherweise auch deshalb der lachende Smiley dazu (HuHaHanZs eingangs gepostetes Bild hergenommen, hochskaliert und dann hier nochmal gepostet). Möglicherweise. Oder auch nicht.
0
talking head
talking head12.10.1615:30
HuHaHanZ
Das Bild ist beschnitten auf TinEye

Schade, das ist mir gar nicht aufgefallen...
0
talking head
talking head12.10.1615:45
sierkb

Ich glaube MK_one hat es durchaus gut gemeint mit dem Bild. Wenn die Metadaten stimmen, hat er es mit Alien Skin Blow Up (Lightroom Extention) vergrössert. Das Ergebnis ist halt nicht sehr gut geworden.

Vielleicht will MK_one es noch einmal mit anderen Einstellungen versuchen? Komm, mach doch HuHaHanZ die Freude
0
chill
chill12.10.1616:05
600x444

grösser finde ich das nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1616:31
Habe mein Vorhaben geändert...komme nun auch mit dem kleineren Bild nun zurecht. Scheint es nicht grösser zu geben. Danke für die Unterstützung.
0
Lemuria12.10.1616:40
Im Hyperraum

0
MK_one
MK_one13.10.1609:12
Morgen ! ... bitte entschuldigt, war gestern ein wenig im Stress und konnte nicht mehr reagieren. Ich kann gerne noch mal mit den Einstellungen rumspielen, wenn es noch gebraucht wird. Ich hatte schon recht gute Ergebnisse mit dem Tool. Hier ist das Original aber schon denkbar schlecht...
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ13.10.1610:24
Danke, aber es besteht kein Bedarf mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.