Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche den Namen einer alten Geschichtssendung vom WDR ?!

Suche den Namen einer alten Geschichtssendung vom WDR ?!

dom_beta29.06.1406:51
Hallo!

Ich suche den Namen einer alten Geschichtssendung vom WDR, bin mir aber nicht sicher.

Leider kann ich mich nur noch an den Moderator erinnern, der war damals relativ jung 30-40, trug eine Brille und in einer Sendung war eine kleine Hakenkreuzfahne auf einem grün-braunen Hintergrund zu sehen.

Die Sendung muss wohl in den 80ern oder frühen 90ern gedreht worden sein. Ich weiß nicht.

Ich meine, sie war im Stil von "1000 Meisterwerke" mit musikalischer Untermalung, eher dramatische Musik.

Danke!
„...“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.