Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche Programmierer für 2-3 InDesign Scripts

Suche Programmierer für 2-3 InDesign Scripts

soapsick16.01.1511:06
Hallo,

suche gegen Bezahlung einen Programmierer, der mir 2-3 (sehr einfache) InDesign Scripts erstellen kann.

Nähere Infos per PN.

Danke.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel16.01.1511:53
Also ich hatte mal Erfolg bei diesem Forum:

(hilfdirselbst.ch)

Da sind sehr kompetente Leute unterwegs, wie weit man die anheuern kann weiß ich nicht.
Viele Erfolg!
„Kein Slogan angegeben.“
0
soapsick16.01.1512:09
der_seppel
Also ich hatte mal Erfolg bei diesem Forum:

(hilfdirselbst.ch)

Da sind sehr kompetente Leute unterwegs, wie weit man die anheuern kann weiß ich nicht.
Viele Erfolg!

Danke! Habe ich gestern auch gefunden, warte aber leider seitdem auf die Bestätigungsmail der Anmeldung.
0
IkarusX
IkarusX16.01.1512:15
kontaktiere Gerald Singelmann (zu finden unter http://cuppascript.com). Er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und wird für dein Problem wahrscheinlich die passende Lösung zur Verfügung haben!
0
korg71
korg7116.01.1512:15
Und was sollten die scripts ausführen können?
„Gib mir dein Geld!“
0
soapsick16.01.1512:22
korg71
Und was sollten die scripts ausführen können?

Rahmen unter Berücksichtigung eines Objektformates auf Endformat eines Dokuments anlegen sowie ein zweites Script, welches noch zusätzlich 4 Kreise unter berücksichtigung eines Objektformates an festgelegte Koordinaten legen soll, unabhängig von der Dokumentgröße. Sprich die Punkte müssen bei jedem Dokumentformat den gleichen Abstand zum Rand haben.
0
soapsick16.01.1512:26
IkarusX
kontaktiere Gerald Singelmann (zu finden unter http://cuppascript.com). Er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet und wird für dein Problem wahrscheinlich die passende Lösung zur Verfügung haben!

Danke! Werde ich tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.