Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche PS3 Spiel (Autorennen)

Suche PS3 Spiel (Autorennen)

Loerny05.09.1518:39
Hallo!
Ich suche ein PS3-Spiel mit folgenden Anforderungen, vielleicht kennt sich ja jemand aus?!

- zu zweit an einer Konsole spielbar
- einfach zu Lernen
- Spielspaß durch einfache aber präzise Steuerung
- gerne mit Drängeln, Karambolage, Schadensmodell

Kennt jemand was Cooles?
Ich danke euch!
0

Kommentare

StefanE
StefanE05.09.1518:44
Need for Speed (Most Wanted hat das so ziemlich alles dabei) aber keine Ahnung ob es das für die PS3 gibt. Ansonsten mal die anderen Versionen anschauen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
john
john05.09.1518:53
lokale coop/splitscreen spiele sind eine rare, aussterbende gattung in zeiten von lange etabliertem online-multiplayer. die auswahl wird also überschaubar ausfallen. nur soviel vorweg.

mir fallen da spontan split/second, blur und twisted metal ein, welche man per splitscreen zocken konnte. ziemlich actionlastig mit viel geballer, explosionen etc...
grid und dirt sind weniger arcadelastig.
und ganz "seriös" gibts dann noch f1 (aber das ist doof).
ach und selbstverständlich noch gran turismo 5


edit:
natürlich gibt es most wanted auch für ps3 aber in der need for speed serie haben nur carbon und pro street einen splitscreen modus. alle anderen haben einen reinen online-multiplayer.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Loerny05.09.1519:52
john

Cool vielen Dank! Diese Titel kannte ich ja noch gar nicht
0
Legoman
Legoman06.09.1508:48
Statt Splitscreen spielt man heute mit speziellen Brillen am 3D-Fernseher...
So sieht jeder seins, aber das in voller Größe!
0
Michael Fuchs06.09.1510:32
Auch wenn es im herkömmlichen Sinn kein Autorennen ist:
WipeOut Fury
0
john
john06.09.1510:41
Legoman
Statt Splitscreen spielt man heute mit speziellen Brillen am 3D-Fernseher...
So sieht jeder seins, aber das in voller Größe!

auch dieses feature haben noch weniger spiele. reiner modegag als 3d-tvs gerade in waren.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stefab
Stefab18.10.1523:12
Also mir fällt spontan Motorstorm Pacific Rift, bzw Apocalypse ein. Bei Gran Turismo 5 gibt's jedenfalls noch Splitscreen (sogar 3D), is aber nix mit Karambolagen - aber man kann statt Splitscreen 3D auch beide Bilder in Vollbild 2D mit Brille sehen. (Muss TV aber können Simulview)
Vielleicht noch Dirt 2/3 oder neuer? Weiß aber nicht, ob das Splitscreen kann, glaube nur DiRT3. Sind zwar alle schon etwas älter, aber dafür auch billig zu bekommen.
Bei Gran Turismo 6 weiß ich auch nicht, ob Splitscreen gestrichen wurde, 3D & Simulview jedenfalls schon, daher kein Interesse.
0
EmptySleve
EmptySleve18.10.1523:33
F1 Race Star
Macht sehr viel Spass, vorallem gemeinsam..

Video

0
dan@mac
dan@mac18.10.1523:46
john
Legoman
Statt Splitscreen spielt man heute mit speziellen Brillen am 3D-Fernseher...
So sieht jeder seins, aber das in voller Größe!

auch dieses feature haben noch weniger spiele. reiner modegag als 3d-tvs gerade in waren.
Aber das müssen doch nur die TVs unterstützen. Mein billiger Philips-TV kann das auch. Mit den normalen 3D-Brillen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.10.1506:41
Als richtig geiles Autorennen kan ich Project cars empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob es das für die ps3 gibt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.10.1508:29
2ndMorpheus
Das ist nur PS4 und kann kein Splitscreen...
0
john
john20.10.1501:09
dan@mac
john
Legoman
Statt Splitscreen spielt man heute mit speziellen Brillen am 3D-Fernseher...
So sieht jeder seins, aber das in voller Größe!

auch dieses feature haben noch weniger spiele. reiner modegag als 3d-tvs gerade in waren.
Aber das müssen doch nur die TVs unterstützen. Mein billiger Philips-TV kann das auch. Mit den normalen 3D-Brillen.

wie bitte?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.