Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Film Stream App.

Suche Film Stream App.

onlyapple1326.09.1610:03
Hallo,
ich fahren morgen von mir Zuhause mit einigen Freunden nach Deutschland c.a 9 Stunden.
Im Auto bin ich selbst nicht Fahrer und dann überlegte ich mir wie kann ich mich die Stunden beschäftigen.. mir fielen da Filme ein.

Ich habe ein iPad Mini, iPhone und ein iPad Pro.
Auf den iPad Pro habe ich nicht genügend Speicher frei um die Filme daraufzuspeichern.
Auf den iPhone und denn iPad Mini habe ich genug Speicher.
Jetzt zur meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ich die Filme von iPad Mini/iPhone auf den iPad Pro streamen kann? Evtl. über Wifi oder Bluetooth?

Danke für Eure Hilfe.
onlyapple13
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.