Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Aktien-/Börsen-App für iOS

Suche Aktien-/Börsen-App für iOS

cheers25.06.1616:08
Ich bin auf der Suche nach einer App, in der ich die von mir gekauften Aktien verwalten kann.
Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden:
1) Aktien aus aller Welt mit den Kursen an den entsprechenden Heimatbörsen, zusätzlich der Kurs in D (diverse Optionen wie Tradegate und verschiedene Börsenplätze)
2) Da die Aktien schon länger in meinem Besitz sind, muss auch der Einstandskurs frei einzugeben sein.
3) Chart- und Newsanzeige zu allen Aktien im Depot (am besten auch News aus der Heimat, die sind z.B. im Falle Australiens nicht überall zu finden).
3) Nicht mit allzu viel Firlefanz überladene App!

Würde mich über Tipps von denen freuen, die ebensolches gesucht und gefunden haben
0

Kommentare

Mankey
Mankey25.06.1616:28
Ich habe Musterdepots bei comdirect.de
Man muss kein Kunde sein um die Funktionen zu nutzen. Nur (anonym) registrieren reicht.
Erfüllt alle deine angegebenen Anforderungen!
App braucht man nicht. Mobile Version klappt super. Am Mac (Safari) sowieso.


P.S. exportieren der Daten (Excel, csv) geht auch!
„-----------------“
0
guenni201525.06.1616:43
cheers

wie wäre es mit der App "Stockmarkets" von Teletrader?
0
iGod25.06.1616:57
finanzen.net hat eine App, die vielleicht auf deine Beschreibung passt.
0
cheers25.06.1617:58
"Stockmarkets" von Teletrader und "Börse" von Tradegate habe ich probiert - sind nichts für mich. Selbst anonymes registrieren will ich nicht. Finanzen.net schaue ich mir mal an.
Auf jeden Fall danke schon mal an alle für die Hilfeversuche

Aktuell nutze ich am uralt-iPhone die zugehörige yahoo-App, aber 1. kommt bald ein neues iPhone und 2. gibt es da z.B. keine News zu australischen Werten. Übergangsweise soll's etwas für's iPad sein.
0
cheers26.06.1614:29
Habe die App von finanzen.net ausprobiert gefällt soweit. Vielen Dank, iGod

Zwar scheint es da überhaupt keine News-Anbindung zu geben, das macht das ganze aber vielleicht entspannter... Ob die Kurse tatsächlich im laufenden Börsenhandel angepasst werden, sehe ich dann ab morgen.
0
florian197726.06.1614:34
Stockspy ist am umfassendsten und komfortabelsten.
0
iGod26.06.1614:45
cheers
Habe die App von finanzen.net ausprobiert gefällt soweit. Vielen Dank, iGod

Zwar scheint es da überhaupt keine News-Anbindung zu geben, das macht das ganze aber vielleicht entspannter... Ob die Kurse tatsächlich im laufenden Börsenhandel angepasst werden, sehe ich dann ab morgen.

Doch News gibt es auch in der Übersicht der jeweiligen Aktien. Und die Kurse sind immer die aktuellsten, die Verfügbar sind vom jeweiligen Börsenplatz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.