Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Studie aus Harvard : "Apple soll iPhones absichtlich drosseln"...

Studie aus Harvard : "Apple soll iPhones absichtlich drosseln"...

Fox 69
Fox 6929.07.1423:18
Auch nicht schlecht :

0

Kommentare

nowMAC29.07.1423:31
Immer wenn ein neues iPhone raus kommt, gibts auch ein neues iOS! Und ja, immer wenn ein neues iOS kommt gibt es diese Beschwerden. Ob diese Verlangsamung aber künstlich erzeugt ist oder an dem neuen iOS liegt, lässt sich so nicht beweisen!

Auch deshalb hinkt der Vergleich mit einem Galaxy sehr. Hier gibt es keine Updates zur gleichen Zeit! Nicht mal jedes Smartphone des gleichen Models bekommt es zur gleichen Zeit!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
miro2830.07.1405:11
Eigenartig.

Mein IP4s wird einfach nicht langsamer. Entweder hat apple hier die Verlangsamung vergessen oder in Harvard ist Langeweile ausgebrochen und als "Beweis" werden Sucheinträge bei google durchforstet. Natürlich kommt einem sein altes automatisch langsamer vor, weil die neuen schneller sind und nowMAC hat es ja auch schon gesagt. Ein neues iOS ist natürlich dem neuen iPhone angepasst und wird auf den älteren Geräten wohl nicht die perfekte Performance haben.

Der Galaxy-Vergleich ist auch nicht unbedingt sehr intelligent von der Dame aus Harvard und ihrem Doktorvater. Wollten wohl etwas Presse bekommen?
0
orion30.07.1406:35
die Diskussion gabs auch schon immer wenn ein neues Windows rauskam... Homer sagt: langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich.
0
Don Gomez
Don Gomez30.07.1411:57
Kontext und Sinn:

„... darauf einen Dujardin!“
0
de hoen30.07.1415:55
Gibts in Harvard nun auch schon einen Doctor Light?

Und Danke an Gomez wegen Link.
0
DonQ
DonQ30.07.1416:10
Was denn ?
Sollen die vielleicht schreiben: Bananaware reift beim Kunden ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.07.1416:44
Der Abschluss eines Studium bedeutet noch lange nicht das diese Person mit Verstand gesegnet ist.
Dennoch würde ich erwarte das Harvard nur ordentlich Studien veröffentlich.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
DonQ
DonQ30.07.1417:22
Hab' da gar nichts von einer Studie gelesen…nur irgendwelches Zeuchs von Schreiberlingen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.