Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Stapeländerung in iPhoto - wie in Aperture?

Stapeländerung in iPhoto - wie in Aperture?

mac123franz
mac123franz23.07.1511:18


Hello,
ich füge in iPhoto über die Funktion Stapeländerung im Fotos-Menu Informationen zu den jeweiligen
Fotos hinzu und exportiere diese Fotos anschließend. Dies ist schön praktisch und einfach und die Informationen sind später durchsuchbar.

Wie ist ein ähnlicher Ablauf in Aperture zu machen?


iPhoto, Aperture und OS Yosemite 10.10.4

Bin für Tips sehr dankbar, leider habe ich im Aperture - Handbuch dazu nichts gefunden.

LG

Franz

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.