Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielt jemand TESO auf dem Mac? auch hackintosh.

Spielt jemand TESO auf dem Mac? auch hackintosh.

maclex
maclex13.05.1418:48
Hab mich dazu hinreissen lassen TESO zu spielen.

Naja, zuerst dacht ich auf Win7 läuft das besser als auf osx.

Also, hackintosh mit einer alten 200 GB platte und ein jungfräuliches Win7 gemacht.
Alles neu und aktuell.
Virenscanner adblocker usw. usw.

Nur da gelingt das nicht!
Alles mögliche abgeschaltet.
firewall virenscanner adblocker.......
3 versuche....
fail.

dann mit osx und derselben platte.
fail.
platte scheint irgendwie probleme zu machen.
oder auch osx86

dann TESO auf der vorhandenen osx 10.8 hackintosh partition geladen.

Dazu muss ich sagen, auf dem MBP mid 2010 hats auf anhieb geklappt.Nur ist das da grafisch eine Katastrophe.

Auf der hackintosh platte mit osx 10.8.2 hats dann wieder auf anhieb geklappt.

erstaunlich.

die alte platte scheint irgendwie kaputt zu sein obwohl alle win tools keinerlei fehler gemeldet haben.

ich spiel mal ne runde.

wer noch?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

maclex
maclex17.05.1412:14
unter open GL ruckelt es ziemlich heftig.nicht dauernd aber immer wieder.
ev. liegts ja aber an osx86 und den treibern die apple mit 10.8.2 mitbringt. (nvidia 460 GTX)

also nochmal unter windows versucht TESO zu insten.

nach einer erneuten, schier endlosen Win7 installationsorgie mit patchen, TESO reparieren, aktualisieren......usw. gelang es mir dann doch noch.(HDD scheint doch i.o. zu sein)

unter win7 läuft TESO wesentlich smoother.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.