Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele von GOG

Spiele von GOG

Urkman23.08.1410:47
Hallo,

hat schon einmal jemand bei GOG Spiele Klassiker gekauft? Wollte mir das hier zulegen:
http://www.gog.com/game/ultima_underworld_1_2

Laufen die vernünftig auf einem neueren Mac? Ganz wichtig wäre hier auch der Vollbild Modus...

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

Martek23.08.1411:04
Also ich habe schon einige Spiele dort gekauft. Dieses im speziellen nicht, aber wenn die schreiben es ist OSX kompatibel ist es das in der Regel auch. Bei den Spielen die ich dort gekauft habe hatte ich auch noch nie Kompatibilitätsprobleme oder ähnliches. Das lief immer sehr gut und ich war immer vol zufrieden.
0
vasquesbc
vasquesbc23.08.1411:25
Ich war auch immer zufrieden.
Die meisten OSX-kompatiblen Spiele werden via DosBox ausgeführt - einige Windows-basierte Spiele via WineSkin.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.