Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spiegel.de: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss

Spiegel.de: Warum dieses Apple-Event historisch werden muss

shotekitehi
shotekitehi09.09.1412:55
hier die Quelle

Geht ja ganz schön ab.
Wie immer sind die Erwartungen riesig und können eigentlich nur enttäuscht werden.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

nowMAC09.09.1413:18
Finde den Artikel super und gebe ihm 100 % recht. Außer beim Fehler, es hätte Jahre gedauert bis das iPhone UMTS beherrschte. Es war nämlich genau ein Jahr bzw. 1,5.

Sollte Apple eine iWatch bringen die nicht in bestimmten ansetzen wesentlich besser ist als der andere Kram der bisher vorgestellt wurde, heißt das Produkt noch eigentlich nicht reif für den Markt ist, dann haben sie nichts von Steve Jobs gelernt.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
iGod09.09.1413:28
Bin auf jeden Fall auch mal wieder richtig gehypt.
0
r.breiner
r.breiner09.09.1414:27
Ich freu mich wie ein Schuljunge!

Spaßwette: es gibt keine Leaks zur iWatch, weil das iPhone die iWatch ist und sich ums Handgelenk wickelt. Daher zwei Größen
0
caMpi
caMpi09.09.1417:27
"Spiegel.de"
So wie das iPhone, für das es anfangs keinen App Store gab...
Natürlich, den hat Apple ja auch erst später "erfunden". Trotzdem warens die Ersten - soll man ihnen das ankreiden?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Bigflitzer09.09.1417:35
Es wird zu jedem iPhone eine iWatch geben. So verkauft sie sich quasi wie geschnitten Brot!!
0
zod198809.09.1417:41
Der Bericht behauptet auch es habe "Jahre" gedauert, bis das iPhone UMTS konnte. Bei Spiegel Online ist eine wahnsinnige Kompetenz versammelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.