Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Speicherproblem Ipad Air: Speicher fast voll, obwohl der belegete Speicher nicht nachvollziehbar ist

Speicherproblem Ipad Air: Speicher fast voll, obwohl der belegete Speicher nicht nachvollziehbar ist

dylan196518.09.1411:06
hallo,

ich schaue gerne Videos auf meinem Ipad, habe sie dort aber nicht gespeichert. Jetzt ist mein 32 GB Speicher fast voll, unter Benutzung wird aber nicht deutlich, woher diese Größe stammt, nachvollziehbar ist nur 1 GB. Hat jemand einen Tipp?
Danke
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.09.1411:13
sowas hatte ich auch ... Grund war bei mir die App Flixster und die Video app von apple . Bei beiden hatte ich Videos runtergeladen die auf den ersten blick aber nicht unter "Benutzung" ersichtlich waren..
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
dylan196518.09.1411:32
und was hast du gemacht, um das Problem zu beheben?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner18.09.1411:36
dylan1965
und was hast du gemacht, um das Problem zu beheben?

die videos gelöscht
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
dylan196518.09.1411:45
die finde ich aber gar nicht, ich kann nicht ersehen, was meinen speicher so vollmacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.