Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Speicheranzeige/ - verwaltung völlig durcheinander!

Speicheranzeige/ - verwaltung völlig durcheinander!

alephnull
alephnull23.09.1409:54
Habe ein iPad mini retina mit iOS8. Um etwas mehr Speicher als die angezeigten ca. 1GB zu bekommen, habe ich ein paar Apps gelöscht. Nach der Sync zeigt mir die Speicherverwaltung auf dem iPad nur noch 74MB an, und in iTunes wird bereits "überschritten" gemeldet. Habe keine Fotos und Videos gespeichert und Apps keine speicherintensiven. "Andere" nimmt mehr als die Hälfte der vorhandenen 16GB auf dem Anzeigebalken ein - keine Ahnung, was das sein soll! Gibt es irgendeine Möglichkeit, das iPad zu zwingen den realen Speicherstand anzuzeigen (außer Wiederherstellen)?
0

Kommentare

breaker
breaker23.09.1410:15
Lass dir mal den Speicherstand direkt auf dem iPad anzeigen, da siehst du, welche App wie viel braucht. Das "Andere" sind in iTunes wenn ich mich richtig erinnere u.a. Dokumente, die du in Apps gespeichert hast. Auf dem iPad siehst du in der Übersicht direkt, wie viel MB die jeweilige Apps + eigene Dokumente belegen.
0
alephnull
alephnull23.09.1410:29
Danke für den Hinweis! Hatte ich schon mal gemacht. Im Moment (nach Neustart) stimmt auch die Speicherbelegung auf dem iPad mit der Anzeige in iTunes überein. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ich etwas lösche und anschleißend wird mehr Speicher belegt als vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.