Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spambericht

Spambericht

inkeb23.03.1601:57
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich in einem meiner Mail Postfächer z.B. diese Nachricht:

Täglicher Spambericht Mailbox xxxxx@online.de Ordner Spam
Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.
Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
automatisch gelöscht.
Zusammenfassung:
Absender: xxxxx@gmx.de
Betreff: Rechnung für Artikel xxxxxxx
Größe: 36.4 KB

Leider finde ich diesen besagten Spam Ordner nicht um die ganze Nachricht zu lesen. Wo ist dieser Spam Ordner zu finden?

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Kissi
Kissi23.03.1607:54
Bei diesem sogenanntem Spamordner handelt es sich um den Spamordner von GMX nicht von OS X Mail.
Du musst dich bei GMX direkt im Netz einloggen und dort siehst du dann den Spamordner von GMX.
Alternativ kannst du dort aber auch einstellen das du anstelle dieses Reports alle Mails bekommst, nur das GMX die verdächtigen Mails mit „Spamverdacht“ markiert.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
MikeMuc23.03.1608:40
Es reicht, den GMX Account per IMAP einzurichten. Dann erscheint der auch in Mail. Und ja, das geht selbst bei den kostenlosen Accounts wenn man es richtig (manuell) macht.
0
inkeb23.03.1614:59
Danke für die Hilfe. Habe jetzt alles gefunden.

Somit ist das Problem gelöst.

Danke......

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.