Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Spam mit Unterhaltungswert ...

Spam mit Unterhaltungswert ...

teorema67
teorema6722.03.1412:27
Sehr geehrter kunde nach der neuen verordnung der EU,
ab dem tag 22.03.2014, um ihre kreditkarte online benutzen
zu können, sie sind verpflichtet, diese unterlagen zu füllen. .
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom22.03.1418:35
Habe ich heute auch erhalten. Ich habe mich gefragt ob es wirklich Leute gibt die darauf reinfallen... ☺️
0
o.wunder
o.wunder22.03.1419:05
Ich glaube Vielen fällt die falsche Rechtschreibung heute überhaupt nicht mehr auf...
0
teorema67
teorema6722.03.1423:16
Heinekentom
Habe ich heute auch erhalten. Ich habe mich gefragt ob es wirklich Leute gibt die darauf reinfallen... ☺️
Vor allem, wenn man allein durch ein bisschen Googlen rauskriegen kann, wie der Satz korrekter verfasst werden kann
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gimo
gimo23.03.1400:32
Spam mit Unterhaltungswert? Unterhaltungswert mit Spam!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.