Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spam-Facebook Benachrichtigungen in Mountain Lion

Spam-Facebook Benachrichtigungen in Mountain Lion

Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1306:38
Hallo

Kann mir jemand erklären warum ich Facebook Benachrichtigungen erhalte, ohne überhaupt Mitglied zu sein?
Auch kenne ich diese Person nicht. Dass der Spam sich mittlerweile in mein System einnistet beunruhigt und ärgert mich ziemlich.

Für jeglichen Tipp wäre ich dankbar.

Gruss, Kraftbuch
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick29.03.1306:58
Hi, hat vielleicht mal ein Freund/ Freundin Dein Mac benutzt?
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1307:20
hmmm...recht hast du!

Und wie stelle ich das nun ab? Gemäss Systemeinstellungen/Mitteilungen ist Facebook "nicht in der Mitteilungszentrale"?
0
AppleNick
AppleNick29.03.1307:54
unter Systemeinstellungen, Mail, Kontakte, Kalender. Da kannst Du den Facebook Account einfach raus löschen.
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1308:33
Danke Dir, AppleNick
0
ChrisK
ChrisK29.03.1311:29
Arg, du hättest vorher noch ein paar Trollposts unter dem Account absetzen können ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.