Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sondertasten der Tastatur fehlen

Sondertasten der Tastatur fehlen

Jp311221.09.1418:28
Hey Leute
Ich hab eine kleine Frage, und zwar gibt es auf dem iPhone 6 doch normalerweise neuerdings Sondertasten für vor, zurück, Punkt, Komma etc.
Jetzt habe ich seit Freitag mein iPhone und es lief zuerst als neues Handy (das Backup von meinem 5er hat ein wenig gebraucht ^^) und da wurden mir die Sondertasten auch angezeigt, seit ich jetzt aber das Backup wiederhergestellt habe sind diese verschwunden und ich habe außer der normalen Tastatur nur noch die Wortvorschläge...
Hat jemand eine Idee woher das kommt und wie man es wieder so hinbekommt, dass die Tasten angezeigt werden?

Danke und schönes Wochenende euch;)
Jp3112
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.