Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareaktualisierung: NSURLErrorDomain-Fehler -1100.

Softwareaktualisierung: NSURLErrorDomain-Fehler -1100.

1024
102413.09.1223:44
Seit Neuem funktioniert die Softwareaktualisierung nicht mehr. Wenn ich im App Store (10.8.1, MacBook Pro Early 2011) auf den "Updates"-Tab gehe sucht er kurz und meldet danach: "Es ist ein Fehler aufgetreten Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1100.)"

Hat sonst noch jemand das Problem und wenn ja, wie konnte es behoben werden? Wenn nein, irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon jetzt!
0

Kommentare

1024
102413.09.1223:46
Dazu sollte noch gesagt werden: Restart habe ich versucht, ausserdem bin ich im Schweizer Mac App Store angemeldet, nur für den Fall dass diese Infos benötigt würden...
0
1024
102413.09.1223:58
Habe gerade in den Apple Foren gelesen, dass anscheinend viele dieses Problem haben und dass es sich dabei um einen Fehler mit Apples Servern handelt, somit also kein Problem, abwarten und in ein paar Stunden/Tagen wieder versuchen... Die Diskussion kann von mir aus gerne gelöscht werden, es sei denn anderen würde diese Info hier helfen...
0
shotekitehi
shotekitehi14.09.1207:13
Hi,

hab ich auch und einige hier im Forum ebenfalls.
Guckst Du hier und

Fehler wurde anscheinend mittlerweile behoben, wenn ich den Einträgen von Heute früh glauben schenken darf.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
RamUwe14.09.1208:27
[url=Fehler wurde anscheinend mittlerweile behoben, wenn ich den Einträgen von Heute früh glauben schenken darf.]

Ja, kann ich jedenfalls bestätigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.