Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Steuerung der "Freeze" Funktion eines Beamers gesucht

Software zur Steuerung der "Freeze" Funktion eines Beamers gesucht

bossa
bossa21.05.1520:09
Ich habe meinen Mitsubishi Beamer mit einem Lan Kabel mit meinem Netzwerk verbunden und eine Adresse zugewiesen. Jetzt suche ich eine Software, die es ermöglicht, die "Freeze" Funktion der Fernbedienung nachzuahmen, damit ich die "Freeze" Funktion beispielsweise als "Shortcut" auslösen kann.
Hat einer schon mal von so einer Lösung gehört oder sogar verwendet?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.