Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Slow-Mo auf dem Mac normal schnell

Slow-Mo auf dem Mac normal schnell

Christoph_M
Christoph_M01.10.1518:00
Hi,

hab letztens mal ein paar Slow-Mos mit meinem iPhone 6 gemacht und eben mit Digitale Bilder auf den Mac übertragen. Jetzt sind die Videos aber normalschnell Was mach ich da falsch?
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus01.10.1518:01
Christoph_M

Öffne mal mit Quicktime oder imovie.
0
Christoph_M
Christoph_M01.10.1519:31
2ndMorpheus
Christoph_MÖffne mal mit Quicktime oder imovie.

ah geht, danke!
wundert mich nur, weil quicklook hats auch nicht geblickt.. naja auf jeden fall komm ich so weiter
VLC geht leider auch nicht, scheint irgendwas proprietäres zu sein
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus01.10.1520:18
Christoph_M

Versuche mal in iMovie als neues Video zu speichern. Dann sollte es gehen
0
mk27ja95
mk27ja9501.10.1520:58
die Steuerdatei darf nicht fehlen, hatte ich gestern auch
0
mk27ja95
mk27ja9501.10.1520:58
einfach aus imovie expotieren, dann geht es normal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.