Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skripthilfe für arRsync gesucht!

Skripthilfe für arRsync gesucht!

schlawuzelbaer31.07.1400:19
Ich nutze arRsync 0.4.1 als Backup und bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich das Programm nach Bedarf manuell ausgeführt und nun versuche ich das Programm zu automatisieren.
Der Automator hilft mir leider nicht, oder ich bin zu blöd. Der Automator läuft durch, der Synchronablauf ist aber noch nicht fertig. Es kommt zur Fehlermeldung, da Applescript den "Ok-Button" nicht auslösen kann. Ich weiß nicht, ob das Programm einen Wert ausgibt, damit Applescript das prüfen kann, und entsprechend reagiert.
Das Programm soll übrigens nach Durchführung wieder beendet werden.
Google-Beiträge sind schon einige Jahre alt, aber vielleicht hat hier jemand ein paar "goldene Zeilen" für mich.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.