Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri - versendet Teilnehmer-Einladungen bei Terminerstellung

Siri - versendet Teilnehmer-Einladungen bei Terminerstellung

__18068222.10.1413:18
Hatte ein (für mich) seltsames Erlebnis: Gestern habe ich unterwegs über mein iPhone SIRI einen „Termin“ für heute 9.00 Uhr erstellen lassen. Bei der Benennung des Themas verwendete ich den Namen eines Kunden (in Kontakte gespeichert) etwa so:
1. Erstelle mir einen Termin für morgen um 9.00 Uhr.
2. SIRI macht das ordnungsgemäß und fragt nach der Bestätigung der Eintragung, daraufhingebe ich Befehl zur Änderung des Themas - Wortlaut: Besprechung der Projekte mit Dr. Kunde.
3. SIRI ändert entsprechend und fragt, ob alles erstellt werden soll - ich bejahe dies.

So weit so gut. Heute sehe ich, dass dem Kunden eine Einladung gesendet wurde, er hat diese auch bestätigt, aber er sollte gar keine Einladung bekommen, dieser Termin war nur zur internen Organisation/Erinnerung für mich gedacht. Eine Bestätigung der Versendung oder irgend einen Hinweis, dass dies auch an den Teilnehmer versendet wird, gab es nicht.
Vor dem Update auf Yosemite bzw. iOS 8.1 hat das immer OHNE autom. Teilnehmereinladung funktioniert.

Weiß jemand wie ich das abstellen kann...?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.