Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sind Harman Kardon AE Premium In-Ear-Kopfhörer nicht mehr kompatibel zum iPhone 6s?

Sind Harman Kardon AE Premium In-Ear-Kopfhörer nicht mehr kompatibel zum iPhone 6s?

Turbo
Turbo01.05.1618:41
Hallo Gemeinde,
heute musste ich leider feststellen, dass meine "guten" Kopfhörer von Harman Kardon nicht mehr das machen, was sie sollen. Ich kann lediglich das Lied starten, stoppen oder zum nächsten springen. Die Lautstärke ist nicht mehr regelbar mit der Wippe. Auch am iPad oder iMac ging es nicht. Jetzt wird jeder sagen: "Na klar - die Kopfhörer sind kaputt!" Davon gehe ich noch nicht von aus, da ich meine Sachen sehr pfleglich behandle und sie auch gut verstaue. Zu sehen an Defekten ist auch nichts.

Es könnte ja sein, dass Apple entschieden hat, das diese Kopfhörer nicht mehr so ganz kompatibel sind!

Hat von euch vielleicht jemand diese Kopfhörer und kann mir bestätigen, dass diese einwandfrei am iPhone funktionieren?

Danke euch im Voraus!

Gruß Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

iGod02.05.1616:30
Haben sie gestern funktioniert? Dann sind sie kaputt, da Apple heute Nacht kein Update irgendwo bei dir installiert haben wird, dass die Kopfhörer unbrauchbar machen wird.
0
marco m.
marco m.02.05.1617:01
Turbo
"Na klar - die Kopfhörer sind kaputt!" Davon gehe ich noch nicht von aus, da ich meine Sachen sehr pfleglich behandle und sie auch gut verstaue. Zu sehen an Defekten ist auch nichts.

Ich gehe schon davon aus, denn darin sind so viele Einzelteile verbaut, da bekommst du gar nicht mit, wenn da irgendwas den Geist aufgibt. Und wenn du es auch an anderen Geräten probiert hast, und da der selbe Effekt auftritt, erübrigt sich jede weitere Analyse. Die sind defekt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo02.05.1617:20
Shit
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.02.05.1617:27
Hast du noch Garantie?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Turbo
Turbo02.05.1617:49
Leider nein, die 2 Jahre sind vor genau 8 Tagen abgelaufen
Ich habe es heute auf Arbeit auch mal anderen Smartphones versucht und das gleiche Ergebnis erhalten.
Was für ein Mist
„Sei und bleibe höflich!“
0
iGod02.05.1617:50
Geplante Obsoleszenz!
0
Turbo
Turbo02.05.1617:53
Ja, ist ärgerlich. Vor drei Monaten habe ich sie das letzte Mal genutzt und immer wieder schön in das mitgelieferte Case gelegt. Jetzt haben sie sich kaputt gelegen.

Sie gehen ja noch, allerdings ohne Lautstärkeregelung.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MikeMuc02.05.1618:19
Wende dich an den Verkäufer und dann an den Hersteller. Schildere ihnen denen Fall und du eigentlich (vor allem bei wenig Nutzung) von der Haltbarkeit doch sehr enttäuscht bist. Und dann hoffe auf Kulanz. Versuchen würde ich es zumindest, auch wenn die 2 Jahre rum sind.
0
marco m.
marco m.02.05.1618:40
Turbo
Leider nein, die 2 Jahre sind vor genau 8 Tagen abgelaufen
Ich habe es heute auf Arbeit auch mal anderen Smartphones versucht und das gleiche Ergebnis erhalten.
Was für ein Mist
Das ist natürlich ärgerlich, aber auch ich würde das versuchen, was MikeMuc geschrieben hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Boedefeld02.05.1619:02
Oder erspar dir den Ärger und kauf was vernünftiges. Hatte die Teile auch und selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen.
Klanglich auch nicht gerade ein Highlight.

Nichtsdestotrotz ärgerlich. Viel Erfolg also, wenn du dich an den Hersteller wendest
0
Turbo
Turbo02.05.1619:18
Jo, danke.
„Sei und bleibe höflich!“
0
ca
ca03.05.1607:32
direkter herstellerkontakt ist oft hilfreicher als händlerkontakt...der unzufriedene kunde soll ja nicht dauerhaft schlechtes mit dem hersteller verbinden. viel erfolg.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.