Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sierra auch einem MacBook Pro 5.2 (17 Zoll) von 2009

Sierra auch einem MacBook Pro 5.2 (17 Zoll) von 2009

herzfleisch28.03.1709:26
Ich benutze nach wie vor ein MacBook Pro 17 von 2009; würdet ihr mir zuraten, Mithilfe eines Patches Sierra zu installieren?
0

Kommentare

h.naumer28.03.1709:44
Ich habe das auf meinem AluBook Late 2008 (mit nachgerüsteter SSD) installiert, direkt nachdem der Patch veröffentlich war.
Läuft absolut ohne Probleme! Seitdem auch alle Beta-Updates problemlos installiert.
Man sollte vorher überprüfen, ob der Wlan-Chip des Mac unterstützt wird.
Manche Dinge wie z.B. Continuity werden bei den alten Modellen aber von Apple nicht unterstützt.
Gibt zwar auch dafür einen Patch, den habe ich aber noch nicht erfolgreich installieren können.
+1
herzfleisch28.03.1711:55
h.naumer
Ich habe das auf meinem AluBook Late 2008 (mit nachgerüsteter SSD) installiert, direkt nachdem der Patch veröffentlich war.
Meinst du dieses Patch: ?
0
h.naumer28.03.1714:20
herzfleisch
Ja, das ist der Patch von dosdude - genau nach seiner Anleitung habe ich dann installiert.
Für Continuity gibt es ein spezielles Activation Tool. Sobald das an die aktuelle Version von MacOS angepasst ist, werde ich damit nochmals probieren die neuen Funktionen zu aktivieren.
+1
massi
massi28.03.1714:37
Hier gab's auch keine Probleme Sierra auf einem 2009er MBP mittels Dosdude zu installieren und auch zu aktualisieren, läuft seit einigen Monaten stabil.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.