Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sie sind unter uns - seht Ihr sie?

Sie sind unter uns - seht Ihr sie?

vb
vb05.03.1423:22
ich wusste es....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

dreyfus05.03.1423:33
Äh... Um was geht es? Nimoy ist, ich habe ihn ca. 1997/98 in einer Off-Broadway Aufführung sehen dürfen, ein begnadeter Schauspieler. Der andere Fuzzi ist ein armer Wicht und maximal als Kleiderständer zu gebrauchen... Wem kommt da was?
0
vb
vb05.03.1423:47
nicht alles so verbiestert sehen wäre mein vorschlag. jemand mit humor sieht da bestimmt mehr als du
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dreyfus05.03.1423:55
vb
nicht alles so verbiestert sehen wäre mein vorschlag. jemand mit humor sieht da bestimmt mehr als du

Faszinierend.
0
söd knöd06.03.1400:11
Ich dachte ich hätte Humor aber ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst. Um Ähnlichkeit kann es ja nicht gehen denn die sind sich in etwa so ähnlich wie Lassie und Flipper
0
Tom
Tom06.03.1413:29
Die Ähnlichkeit sieht man doch auf einen Blick: Beide haben dunkle Haare
0
söd knöd06.03.1413:31
Ich muss mich verbessern, Lassie und Flipper haben mehr gemeinsam, so haben beide eine recht lange Schnauze.

Wäre trotzdem schön wenn es eine Aufklärung gibt, vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch.
0
söd knöd10.03.1403:14
vb

Schmollst du jetzt weil niemand erkennt auf was du hinaus möchtest? Wenn ja tut es mir echt leid, ich würde dennoch gerne wissen was genau du meinst, lass mich / uns bitte nicht dumm sterben.
0
marco m.
marco m.10.03.1404:36
söd knöd
Ich muss mich verbessern, Lassie und Flipper haben mehr gemeinsam, so haben beide eine recht lange Schnauze.
Und Beide können mit dem Schwanz wedeln. Faszinierend!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan S.
Stefan S.11.03.1401:17
Beide Topffrisur.
0
Bart S.
Bart S.12.03.1414:33
Ich dachte, als ich die Überschrift las, es geht wieder um einen Stefan S. Beitrag und Geheimdienste und so Zeugs.

Gut, also nicht. Was haben die Beiden gemeinsam? - Sie tragen beide Parücke!
Oder: Perücke?
Wie heisst es gleich?

Jogi Löw muss jetzt endlich mal Deutschland(Schland) zu einem Titel führen. In Brasilien dieses Jahr wäre nicht schlecht. Aber er eiert schon wieder rum: es sind zu viele verletzt, es mangelt an der Einstellung in der Nationalmannschaft.
Naja, so wird das wieder nichts.
Meine Prognose ist: Deutschland wird dieses Jahr wieder nicht Fußballweltmeister.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
godzilja16.03.1423:01
Er ist tot, Jim...!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.