Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Selektionen in iOS 8 schwieriger

Selektionen in iOS 8 schwieriger

Dieter28.09.1408:13
Mir ist es zuerst hier im Forum aufgefallen. Als ich einen Text im Beitrag selektieren wollte schin nichts zu passieren. Als ich dann in meiner Verwirrung etwas hi nun her scrollte sah ich, dass der oberste Werbebanner markiert war.

Dieses Verhalten konnte ich mehrfach in verschiedenen Threads reproduzieren, wenn ich im Startbeitrag etwas markieren wollte. Ein Vergleichs iOS 7 iPad: keine Probleme!

Ergeht es euch ähnlich? Programmiert man bei Apple jedes iOS von Grund auf neu, oder warum baut man dort soviele Fehler in gut funktionierende Bereiche ein oder "vergisst" alte Funktionen?
0

Kommentare

jogoto28.09.1410:40
Auch hier wieder: kaum Informationen (Browser oder MTN App, passiert es nur bei MTN oder auch auf anderen Seiten, wenn ja welche?) aber es steht schon fest, dass Apple schuld ist.
Du nutzt gerade jede Gelegenheit, oder?
0
Dieter28.09.1410:49
0
john
john28.09.1411:14
was soll das? beantwortest du jetzt jogotos (berechtigte!) fragen oder nicht?

falls nein: was erwartest du an antworten in diesem thread bei einem so dünnen informationsgehalt?
bzw bist du überhaupt ernsthaft an einer ergründung interessiert?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jogoto28.09.1411:23
Weg isser, der Dieter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.