Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seite lädt auf iPad Ständig neu.

Seite lädt auf iPad Ständig neu.

tocotronaut19.11.1423:34
Eure Hauptseite lädt auf meinem iPad Air mit iOS 8.1.1 ständig neu, bis der Hinweis kommt "es sind wiederholt Probleme mit Mactechnews.de aufgetreten." und die Seite weiss bleibt.

Ist das so gewollt?
0

Kommentare

iGod20.11.1401:46
Bei mir auch.
0
sb20.11.1406:28
Ich kann das Problem auf dem iPhone bestätigen, weiß aber noch nicht, woran es liegt. Mit irgendwelchen Scripts hat es schon einmal nichts zu tun. Seltsam.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
buffie20.11.1406:58
Morgen, bei mir bei steht das selbe Problem.😞
0
Bobbes
Bobbes20.11.1407:22
Ja, bei mir auch...MTN-Seite momentan mit dem iPad absolut unbenutzbar
0
sb20.11.1408:30
Folgende Erkenntnisse konnte ich bislang zusammentragen: Das Problem tritt nur unter iOS 8.1.1 auf, unabhängig davon, ob Scripts aktiv sind oder nicht. Es sind aber nicht alle Geräte betroffen. Auf dem iPhone 6 Plus lässt sich das Problem nicht nachstellen.

Daher meine Frage: Welche Geräte haben bei euch das Problem?

Bei uns sind es bislang iPhone 4s und das iPad mini Retina.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Arne 220.11.1408:56
5s - kein Problem
iPad Mini (non retina) - ständiges Neuladen
0
Waldi
Waldi20.11.1409:06
Um welche "Hauptseite" geht es hier eigentlich?

Auf meinem iPod gibt es weder mit Safari, noch mit der alten oder mit der neuen MTN-App Probleme.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jogoto20.11.1409:07
6 kein Problem
5 wird ständig neu geladen
0
stefan20.11.1409:13
iPad (3. Gen) mit iOS 8.1.1
0
sb20.11.1409:21
Es ist offenbar ein Problem mit dem TIFF-Format und führt bei zu wenig Speicher zu einem Absturz von Safari. Das Galerie-Bild wurde deaktiviert.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sb20.11.1409:22
Die Seite sollte also nun wieder normal laden. Vielen Dank für eure Mithilfe!
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Rocco6920.11.1410:03
Also auf meinem iPad Air (64GB, 4G) ist Safari GROTTENLAHM. Teilweise friert er nahezu ein und gönnt sich eine Gedenksekunde! Keine Besserung mit 8.1.1
0
ts
ts20.11.1410:41
sb
Die Seite sollte also nun wieder normal laden. Vielen Dank für eure Mithilfe!
Das ist bei mir nicht ganz richtig.

Browsen auf MTN im Safari führt bei meinem Mini 2 dazu, dass oben der Kreisel für Netzwerkaktivität irgendwann einfach immer weiter dreht. Die Seite selbst aber steht und in der Adressleiste wird nicht das Symbol zum Abbrechen vom Laden angezeigt sondern nur der Kreis für neu laden. Kommt vor allem mit mehren Tabs von MTN vor. Beendet man Safari und startet das Programm neu ist das Problem eine Weile weg.

Tiff als Bildformat ist an sich nicht so gut für's WWW geeignet. Einige Browser zeigen dann nur ein Platzhaltersymbol an.
0
reneS
reneS20.11.1412:44
Hier auch Probleme,
iPad Air 2 mit 64 GB und iPhone 6 ebenfalls mit 64 GB.
„An Apple a day keeps Windows away“
0
ela20.11.1415:31
Das Problem hatte ich am iPhone schon auf einer anderen Seite - scheint mir ein Safari-Bug zu sein?! Dieselbe Seite ging im Browserfenster innerhalb einer App. Öffnete ich den Link aber in Safari wurde ständig refreshed/ neu geladen
0
reneS
reneS20.11.1420:36
ela
Das stimmt grundsätzlich schon, aber seit dem letzten iOS-Update (8.1.1) habe ich nur noch hier das Problem. Wobei gerade auch wieder nicht, hat der Betreiber wohl noch etwas gefixt?
„An Apple a day keeps Windows away“
0
ela21.11.1408:34
Hm, 8.1.1 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf und leider habe ich den Link nicht mehr zum testen
Egal, Hauptsache es geht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.