Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sehr merkwürdiges Abspielphänomen auf dem iPhone

Sehr merkwürdiges Abspielphänomen auf dem iPhone

jowa16.04.1414:19
Ich hoffe ich kann das Problem verständlich beschreiben.

Hörbuch gehört bis Stelle 4:57, gestoppt, danach ist bei Weiter nichts zu hören. Erst beim zurückspringen auf Stelle 4:08 kommt wieder Ton und bleibt auch. Außer ich stoppe und will dann weitermachen ist wieder nichts zu hören. Erst wenn ich wieder vor 4:08 springe kommt der Ton. Wenn ich dann bis 4:10 gehört habe und 15 sec zurückspringe ist der Ton wieder weg.

Die kleinen Balken in der Kapitelübersicht bewegen sich und die Zeit wird auch runtergezählt. Hab das iPhone schon ausgeschaltet und neu gestartet. Hab das Hörbuch vom Handy runtergeschmissen aus iTunes gelöscht, neu reinkopiert und synchronisiert - hat alles nichts genützt. Die Musik-App hat sich immer noch die alte Stelle gemerkt wo es weitergehen soll und ich höre nichts.

Kennt das jemand oder hat einen Tipp wie ich das Hörbuch wieder auf den "Urzustand" bringe, so dass iTunes denkt ich hätte noch nichts gehört. Auch wenn ich wieder von vorn gehört habe und dann weitergesprungen bin, lande ich wieder im toten Bereich.

Jochen
0

Kommentare

jowa25.04.1400:32
Hab endlich die Lösung gefunden. Das iPhone verträgt keine zu großen Dateien (Grenze liegt wohl bei 1 GB). Hatte bisher bei audible die Hörbücher in Teilen geladen, das letzte aber im Ganzen (1,8 GB), weil ich die nervigen Übergänge nicht mag.
Jetzt das Hörbuch in vier einzelnen Teilen geladen und schon funktioniert es.

Vielleicht ist das kalter Kaffee und die meisten wissen das schon - aber vielleicht hilft es trotzdem noch einigen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.