Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seh für iPhone 6s Plus eine Tasche, Case, Hülle...

Seh für iPhone 6s Plus eine Tasche, Case, Hülle...

AndreasDV27.09.1511:41
Bei Amazon und eBay finde ich für mich nichts. Wo kauft ihr für euer iPhone sowas?
0

Kommentare

AndreasDV27.09.1511:41
Nicht Seh sondern Suche soll da oben stehen
0
Kaneske
Kaneske27.09.1512:11
Guck mal bei:

www.apfeltasche.de
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
nova.b27.09.1512:32
Öh, wonach suchst Du denn?
Klappfaltschiebetransparentunsichtbarnichtauftragend?

Welche Kriterien hast Du denn?
0
Turbo
Turbo27.09.1512:41
Aber preistechnisch merken die apfeltasche.de nichts mehr, oder!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
AndreasDV27.09.1513:20
nova.b

Da gibt es keine Kriterien. Es muss einfach nur passend sein. Es ist einfach so ein Gefühl was mir dann sagt: das ist es.
0
nova.b27.09.1514:27
Da wirst Du hier vermutlich keine Vorschläge bekommen, niemand wird für Dich die Suche übernehmen wollen und können.

Ich hab lediglich eine Transporthülle (vor allem Kratzerschutz) aus Stoff von vau. Telefon nehme ich raus, wenn ich es brauche. Ich fasse es gerne ohne irgendwelche Schoner, Häkeldeckchen, Folien, Drecksammler an.
0
Boedefeld27.09.1515:15
AndreasDV

Wie wärs mit den Apple Leder / Silikon Cases?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.