Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Screencast: App-Empfehlung

Screencast: App-Empfehlung

re-pahi
re-pahi07.06.1607:11
Hallo zusammen

könnt ihr mir ein Programm zur Bildschirmaufnahme inkl. Ton empfehlen?

Mein Sohn will seine eigenen "Let's Play" Videos erstellen und kommentieren.
QuickTime geht, aber die Videos sind nicht flüssig und ruckeln extrem stark.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Es muss keine Freeware sein, wäre aber schön, wenn sie es ist
Bzw man sie vorher testen kann.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

karpati
karpati07.06.1609:57
Camtasia
0
matt.ludwig07.06.1614:00
Hier von den betreibern von mtn

0
Rolf Sauber
Rolf Sauber07.06.1616:16
Nutze ebenfalls Screenium. Tut alles, was es soll
0
KoGro07.06.1618:00
Ich kann auch Screenium empfehlen, setzen wir z.B. auch für software demos ein. Allerdings muss man für die Aufnahme von Audio noch die - kostenlosen - soundflower Treiber installieren und konfigurieren, was etwas umständlich ist, aber wenn's mal eingerichtet ist, funktioniert es hier einwandfrei.
0
bossa
bossa07.06.1621:03
Also bei mir ging ab El Capitan soundflower nicht mehr! Habe mir mit den "audioloop" Treibern von den Ultraschall Podcastern helfen können, um wieder eine Audioloop Konstellation hinzubekommen. Hier wäre eine Link dazu:
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.