Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Schwarzer Bildschim nach Ruhezustand

Schwarzer Bildschim nach Ruhezustand

schlawuzelbaer12.01.1416:51
Hallo Forum,
ich nutze gelegentlich Window 7 (32bit) und starte Win7 von der Bootcamp-Partition aus. Es läuft alles wunderbar. Nach längerer Inaktivität geht der Rechner Macbook (2006) in Ruhezustand. Der Bildschirm ist dann schwarz, kein Animation oder sonstiges. Ich kann den Rechner wieder aus dem Ruhezustand wecken, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Aktivieren über den Ein/Ausschaltknopf ist nicht möglich. Man hört zwar die Festplatte, wie sie hochfährt, aber sonst kann man leider nichts mehr machen, weil man nichts mehr erkennt. Nur Neustart hilft, ist aber keine Lösung auf Dauer. Unter OS X habe ich mit so etwas keine Probleme. Es scheint wohl ein Treiberproblem zu sein, nur welchen Treiber soll ich nehmen?
Apple Treiber sind eingespielt.

Irgendwelche Tipps?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.