Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftart: Sketchetik

Schriftart: Sketchetik

Benjamin-Do07.07.1519:33
Hallo Zusammen,

ich suche eine Schriftart, die der Sketchetik sehr ähnlich sieht jedoch Freeware ist.
Es geht um einen Schriftzug, den ich mir gerne erstmal für ein Probeprojekt erstellen möchte.

Hat da jmd. von Euch eine Idee welche Schrift ich nehmen könnte?

Danke Euch
0

Kommentare

hidalgo07.07.1520:39


„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Benjamin-Do07.07.1521:00
Die Schriftwartenverwaltung zeigt mir an, dass da Fehler gefunden worden sind beim dem zweiten Link und ich es nur mit Vorsicht verwenden soll.

Beim ersten Link leider nicht kostenfrei sondern 40 euro
0
hidalgo07.07.1521:57
Dann tut mir das sehr leid für dich.

Entweder beschränkst du dich auf Sketchetik Light, verwendest die Fonts mit Vorsicht oder lässt es bleiben.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Kuziflu
Kuziflu07.07.1523:13
Fredericka The Great.
Is free, gibt es aber nur in einem Schnitt.
0
Krypton07.07.1523:28
FontExplorer zeigt kein Problem mit den Fonts aus dem zweiten Link an, es scheint sich aber um die Original-Fonts zu handeln, die eigentilch (abgesehen von der Light) etwas kosten. Es könnte also zu einem kleinen Urheberrechtsproblem kommen. Die Software, welche für das Probeprojekt verwendet werden soll, dürfte sich nicht daran Stören, aber eventuell der Layer 8.

Alternativ kannst du «free sketch font» in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben und findest dort ein paar ähnliche Fonts, die zur groben Beurteilung reichen dürften.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.