Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Schrei nach Liebe" auf Platz 1 der iTunes Charts, wie Apple dazu bringen ...?

"Schrei nach Liebe" auf Platz 1 der iTunes Charts, wie Apple dazu bringen ...?

jogoto05.09.1510:49
Sicher habt ihr schon von dem Projekt "Arschloch" gehört. Es ist ja sehr erfolgreich angelaufen und zumindest bei iTunes ist "Schrei nach Liebe" von den Ärzten auf Platz eins. Wer noch nicht davon gehört hat, kann sich hier kurz einlesen:
Die Ärzte haben gleich kundgetan, den Erlös zu spenden, doch was ist mit dem Geld, was z.B. bei Apple hängen bleibt? Wie könnte man Apple dazu animieren, den Erlös ebenfalls zu spenden?
Ich hoffe auf kreative Ideen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.