Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schönes iPhone 6 Konzept

Schönes iPhone 6 Konzept

Manuel Berstecher10.06.1417:27
Gefällt mir wesentlich besser, als die Bilder, die im Netz herumschwirren

0

Kommentare

macbeutling
macbeutling10.06.1417:32
Schön,stimmt, aber man sollte dabei bedenken, das bei einem Rendering ALLES möglich ist, wobei in der Wirklichkeit manchmal die Realität Grenzen setzt.
„Glück auf🍀“
0
siudex10.06.1417:36
Oh ja... sieht wirklich sehr schick aus.

Das auf diversen Seiten gezeigte finde ich überhaupt nicht schön. Sollte es wirklich so kommen, werde ich diese Version definitiv überspringen und hoffe, dass das Designs geändert wird.

Der Blitz ist um die Kamera herum, wird auch im Video gezeigt.
0
Manuel Berstecher10.06.1417:39
@macbeutling

Das ist mir klar, Ich meinte vor allem die Linien für die Antennen die viel zu aufdringlich wirken beim iPhone 4 bis iPhone 5s stören mich diese nicht
0
Apfelbutz
Apfelbutz10.06.1417:58
Es ist ein Apfel drauf. Passt!
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.06.1418:06
Video oben ...
DIESES Rendering löst bei mir SOFORT DEN HABENMUSS-EFFEKT aus!
Sehr schön!
„Do what you want, but harm no one!“
0
aggi
aggi10.06.1419:00
Schick. Die Größe ist da auch klasse. Größeres Display aber das iPhone wird nicht zum Stullenbrett.
0
shadow_2_
shadow_2_10.06.1419:30
Sieht wirklich sehr chic aus. Würd ich also so kaufen.

Toll ist auch das der Home Button weg ist. Wird aber wohl schwierig sein das durchzubringen.
Ware schon froh wenn das Ding nur auf Touch reagieren würde anstelle das ich noch drücken
muss.

Aber ja... wir sehens ja im Herbst was läuft.
0
Dom Juan10.06.1421:01
shadow_2_
Ware schon froh wenn das Ding nur auf Touch reagieren würde anstelle das ich noch drücken
muss.
Du freust Dich, sobald dein Telefon mal hängt…
Erst denken bitte.
0
aggi
aggi10.06.1421:05
Dom Juan
shadow_2_
Ware schon froh wenn das Ding nur auf Touch reagieren würde anstelle das ich noch drücken
muss.
Du freust Dich, sobald dein Telefon mal hängt…
Erst denken bitte.

Sind ja noch andere Button dran! Vielleicht kann man es auf die legen!?
0
Aulicus
Aulicus10.06.1421:29
Das wäre echt nice!!!
0
godzilja10.06.1421:54
Sieht aus als könne man es mit zwei Fingern zerknicken. Nee
0
gagigu
gagigu10.06.1422:27
Dom Juan
shadow_2_
Ware schon froh wenn das Ding nur auf Touch reagieren würde anstelle das ich noch drücken
muss.
Du freust Dich, sobald dein Telefon mal hängt…
Erst denken bitte.

Dann schau mal, wie das in der Android-Ecke gelöst ist mit den ganzen Soft-Keys oder virtuellen Bildschirm-Buttons Einmal lange auf dem Powerbutton oben oder rechts vom Gerät gedrückt halten und schon startet das Handy neu
0
promac11.06.1409:25
Sieht natürlich aus "Designer Sicht" klasse aus !

ABER leider nicht so ganz zu Ende gedacht:
- Ausschalter wird mit einer Hand sehr schwierig zu erreichen sein (kleine Frauenhände)
- kpl. Alu Unibody (wo sollen da die Funkstrahlen raus ??? größtes Problem)
- ohne Homebutton (glaube ich nicht wirklich dran - noch nicht !)
0
Dom Juan11.06.1417:42
Ich häng an meinem Runden Knopf, lasst ihn mir doch bitte
0
Turbo
Turbo11.06.1419:47
Ja, so würde ich das Teil auch sofort kaufen! Sieht sehr edel aus und gefällt mir gut.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Stefan B.11.06.1421:08
Apple wird wohl kaum den altbewährten physischen Homebutton durch einen Visuellen ersetzen, zumal dieser bisher immer den "Wiedererkennungswert" steigerte, wodurch klare Abgrenzung von der Konkurrenz möglich war.
0
Tom
Tom11.06.1422:33
Ich will kein dünnes, sondern ein dickes iPhone .....
Mit einem 3500 mAh Akku !

0
miro2812.06.1402:03
Das wäre tatsächlich das schönste Smartphone überhaupt. Sehr sehr edel.
Schade, dass es so warscheinlich nicht kommen wird ( noch nicht ).
Liquidmetall Unibody wäre natürlich ein Traum, wenn es denn technisch überhaupt möglich ist (Funk).

Trotzdem eine sehr schöne "Studie".
0
promac12.06.1408:44
Dieses schon mal gesehen:
0
o.wunder
o.wunder12.06.1422:24
Liquid Metall wäre ideal um die Antennen nicht nach aussen sichtbar werden zu lassen und trotzdem kein Kunststoff verwenden zu müssen, aber vielleicht zu teuer?
0
aggi
aggi13.06.1412:12
promac
Dieses schon mal gesehen:

Das sieht auch sehr geil aus, nur gar keine Knautschzone am Rand des Displays ist wahrscheinlich ein ko Kriterium.
0
promac13.06.1412:35
aggi
Das sieht auch sehr geil aus, nur gar keine Knautschzone am Rand des Displays ist wahrscheinlich ein KO Kriterium.

Dort ist sehr viel "Carbon" im Gehäuse verbaut, dieses gibt sehr wenig bis gar nicht nach (evtl. hat danach der Boden und nicht das Phone ne Delle )

…. By creating an aluminum-carbon fiber comosite hybrid enclosure, the iPhone 6 earns a 40% weight reducton and 60% strength increase. It wil not shatter when dropped or dent.
0
aggi
aggi13.06.1414:00
promac
aggi
Das sieht auch sehr geil aus, nur gar keine Knautschzone am Rand des Displays ist wahrscheinlich ein KO Kriterium.

Dort ist sehr viel "Carbon" im Gehäuse verbaut, dieses gibt sehr wenig bis gar nicht nach (evtl. hat danach der Boden und nicht das Phone ne Delle )

…. By creating an aluminum-carbon fiber comosite hybrid enclosure, the iPhone 6 earns a 40% weight reducton and 60% strength increase. It wil not shatter when dropped or dent.

Würde es verstehen, wenn nicht das Glas am Rand mit abschließen würde!
0
scharli13.06.1414:19
@Apfelbutz
Tolle Aussage! Passt zu Dir!
0
Manuel Berstecher14.06.1412:21
So würd es mir auch noch gefallen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.