Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbundrumkopiererei

Schlüsselbundrumkopiererei

virk
virk28.01.1518:55
Habe heute mal eine Radikalkur gemacht und mit der Schlüsselbundverwaltung meinen Schlüsselbund ~"Anmeldung" gelöscht und einen neuen "Heiner" erzeugt, den ich so nach und nach fülle. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Erwartet das OSX, dass es im user-account einen Schlüsselbund "Anmeldung" gibt, oder kann ich weiter so verfahren?
2.) In welchen Schlüsselbund werden neue Schlüssel "eingetragen"?
3.) Gibt es Nachteile bei meiner Verfahrensweise?
4.) Bin ich bescheuert?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.