Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbundprobleme mit El Capitan

Schlüsselbundprobleme mit El Capitan

hausfreund06.10.1522:33
Nach dem Update werde ich bei jeder Anwendung die auf das Schlüsselbund zugreifen möchte nach dem Passwort gefragt, das nervt echt.
0

Kommentare

hausfreund06.10.1522:37
Besonders nach dem Ruhezustand oder einem Neustart



0
macorizor06.10.1522:42
hast du den Schlüsselbund-Ordner per (Hand) kopiert ? Ich hatte ein ähnliches Problem und hab dann mein altes TM-Backup wieder komplett geladen.
0
hausfreund06.10.1522:45
Nein, ich habe einfach nur das Update gemacht.
macorizor
hast du den Schlüsselbund-Ordner per (Hand) kopiert ? Ich hatte ein ähnliches Problem und hab dann mein altes TM-Backup wieder komplett geladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.