Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund will Passwörter nach Neustart

Schlüsselbund will Passwörter nach Neustart

happyharry07.12.1621:31
Hallo zusammen!

Schon längere Zeit möchte Schlüsselbund nach einem Neustart, dass ich ein Kennwort eingeben. Seit dem Update auf Sierra ist es jetzt aber nicht mehr nur eine Passwortabfrage, sondern acht oder noch mehr. Die Abfragen wiederholen sich auch nach jedem Neustart egal wie oft man die Passwörter schon eingegeben . Ich habe schon versucht neues Schlüsselbund anzulegen und alles mögliche zu löschen aber es hat nichts gebracht. Eine "Erste Hilfe"-Funktion kann ich leider bei Sierra nicht finden.

Kann man das Problem reparieren oder meinetwegen auch alle Passwörter löschen/zurücksetzen?

Danke!
0

Kommentare

Mr. Pink22.02.1722:07
Ich habe hier das gleiche Problem, allerdings unter El Capitan, nach Wiederherstellung mit Time Machine.
Gibt es dafür eine Lösung?
0
Kovu
Kovu23.02.1704:54
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.