Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schicker Bildschirm für nMacPro

Schicker Bildschirm für nMacPro

Christoph_M
Christoph_M19.09.1610:23
Moin,

ich erwarte Nachwuchs und muss deswegen meinen Schreibtisch von meinem eigenen Zimmer in das Wohnzimmer verlagern. Damit einher geht die Anforderung meiner besseren Hälfte, dass ich mir einen neuen schickeren Schreibtisch kaufe, den Kabelsalat eliminiere und das ganze entsprechend schickt auszusehen hat.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bildschirm für meinen nMP der möglichst schick aussieht. Sowas wie das alte Cinema Display, nur eben mit neuer Hardware. 4k wäre gut und 27"-32" Diagonale sollte es auch sein.
Da hier immer wieder schicke Schreibtische gepostet werden, bin ich mir sicher, dass ihr da die ein oder andere gute Idee für einen aufgeräumten Schreibtisch habt.. Ich bin da eher nicht so der Profi drin .

thx!
0

Kommentare

gfhfkgfhfk19.09.1610:41
Du soltest Dir Dell (27" 5k, diverse UHDs bis 32"), NEC (diverse UHDs) oder Eizo (UHD und 4k Displays bis zu 32") Displays anschauen.
0
mactelge
mactelge19.09.1610:50
Christoph_M
Moin,

ich erwarte Nachwuchs

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bildschirm

Der DELL ist gut, hat auch einen Anschluss für Ultraschall-Messgerät…
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
JR19.09.1611:33
Oder den LG 27MU67-B.
0
penumbra19.09.1616:13
Habe den Dell UP3214Q und bin vollauf zufrieden
„enjoy life in full trains“
0
hidalgo19.09.1616:17
Deine bessere Hälfte sollte doch froh sein, dass du dich neben dem Mac auch gleich um das Baby kümmern kannst. Also Arbeitsplatz im Kinderzimmer belassen, bis der Nachwuchs grösser ist und den Platz wirklich selber nutzen kann.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.