Samyang 24mm Tilt/Shift für CaNik

Wie wäre es denn damit:

Wenn da Preis-/Leistungsverhältnis wie bei den bisherigen Samyangs ist, dann...

Kommentare

sram
Ich hab schon das Nikon, trotzdem würd mich der Preis interessieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
guzzitee
wird ein schöner Schrott sein...
sudox
Ich hatte mal das 1,4 85 Samyang - das war bei Tageslicht kaum zu gebrauchen. Habe es gegen ein Planar 1,4 85 mit Adapter Contax Eos ausgetauscht - das sind nicht nur Welten sondern Universen...
„https://www.facebook.com/veneziaphoto“
Stephan Ruhrmann
Wie wäre es denn damit:

Das wäre das 1.Erschwingliche Tilt-Shift Objektiv neben mein 85mm F/1.4 Samyang für mich...

(Da fällt mir gerade ein das ich noch das 35mm F/1.4 Samyang Objektiv Kaufen wollte ).

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
854 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11476