Samyang 24mm Tilt/Shift für CaNik

Stephan Ruhrmann06.03.12 11:49
Wie wäre es denn damit:

Wenn da Preis-/Leistungsverhältnis wie bei den bisherigen Samyangs ist, dann...

Kommentare

sram
sram06.03.12 21:07
Ich hab schon das Nikon, trotzdem würd mich der Preis interessieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
guzzitee
guzzitee06.03.12 22:12
wird ein schöner Schrott sein...
sudox
sudox06.03.12 22:29
Ich hatte mal das 1,4 85 Samyang - das war bei Tageslicht kaum zu gebrauchen. Habe es gegen ein Planar 1,4 85 mit Adapter Contax Eos ausgetauscht - das sind nicht nur Welten sondern Universen...
„https://www.facebook.com/veneziaphoto“
cpx06.03.12 22:44
Stephan Ruhrmann
Wie wäre es denn damit:

Das wäre das 1.Erschwingliche Tilt-Shift Objektiv neben mein 85mm F/1.4 Samyang für mich...

(Da fällt mir gerade ein das ich noch das 35mm F/1.4 Samyang Objektiv Kaufen wollte ).

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!11,2%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren17,6%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren12,8%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren18,0%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt9,0%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen21,8%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten5,8%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,0%
501 Stimmen01.07.15 - 05.07.15
0