Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Samyang 24mm Tilt/Shift für CaNik

Samyang 24mm Tilt/Shift für CaNik

Stephan Ruhrmann
Stephan Ruhrmann06.03.1211:49
Wie wäre es denn damit:

Wenn da Preis-/Leistungsverhältnis wie bei den bisherigen Samyangs ist, dann...
0

Kommentare

sram
sram06.03.1221:07
Ich hab schon das Nikon, trotzdem würd mich der Preis interessieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
guzzitee
guzzitee06.03.1222:12
wird ein schöner Schrott sein...
0
sudox
sudox06.03.1222:29
Ich hatte mal das 1,4 85 Samyang - das war bei Tageslicht kaum zu gebrauchen. Habe es gegen ein Planar 1,4 85 mit Adapter Contax Eos ausgetauscht - das sind nicht nur Welten sondern Universen...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
cpx06.03.1222:44
Stephan Ruhrmann
Wie wäre es denn damit:

Das wäre das 1.Erschwingliche Tilt-Shift Objektiv neben mein 85mm F/1.4 Samyang für mich...

(Da fällt mir gerade ein das ich noch das 35mm F/1.4 Samyang Objektiv Kaufen wollte ).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.