Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari zeigt keine Bildgröße mehr an

Safari zeigt keine Bildgröße mehr an

Stefan S.
Stefan S.19.10.1601:06
Ich nehme an, dass das kein Fehler ist, aber ich vermisse es: einfach Bild auf Safari schmeißen und dessen Größe (Pixel) wurde im Dateinamen / Tabbezeichnung angezeigt.
Kann man das irgendwie wieder herzaubern?
0

Kommentare

dom_beta19.10.1602:37
ich habe da nichts gefunden.

Ist dir denn schon der Vollbild Bug aufgefallen? Du schaust z.B. ein Video auf YouTube via Vollbild und nach dem Beenden des Vollbilds fehlt ein Teil der YT-Seite.
„...“
0
Stefan S.
Stefan S.19.10.1612:26
dom_beta
ich habe da nichts gefunden.

Ist dir denn schon der Vollbild Bug aufgefallen? Du schaust z.B. ein Video auf YouTube via Vollbild und nach dem Beenden des Vollbilds fehlt ein Teil der YT-Seite.
Nein. Bei mir geht's. Hängt aber wohl nicht zusammen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.