Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari - nix geht mehr

Safari - nix geht mehr

gimo
gimo21.11.1416:16
hallo zusammen,

es kommt seit dem Update auf Yosi ein zweimal am Tag vor, dass in Safari keine Seite mehr lädt ...der Ladebalken bleibt bei allen Versuchen direkt am Anfang stehen und Schluss ist. Es sind keine Erweiterungen installiert. Yosi und Safari sind aktuell.

Firfox funktioniert derweil ohne Probleme

Abhilfe schafft (meistens) nur ein kompletter Neustart.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad21.11.1417:46
DNS-Einstellungen mal überprüft?
0
wolfgag
wolfgag21.11.1418:21
Das Problem hatte ich nach dem Update auf 10.9. Bei mir war eine, nicht sauber de-installierte Version von Glims schuld.
0
gimo
gimo21.11.1418:24
Dns.Fehler würden doch auch Firefox aus dem Rennen nehmen? Sind aber auch ok.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo21.11.1418:24
Glims ...nie gehört
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
macbia
macbia21.11.1418:26
Hab ich auch ab und an, keine Ahnung was der Auslöser ist, Glims hab ich auch nie gehört. Bei mir reicht es allerdings ein mal die Netzwerkdiagnose laufen zu lassen, dann geht´s wieder.
„i heart my 997“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.11.1419:53
gimo
Dns.Fehler würden doch auch Firefox aus dem Rennen nehmen?
Nicht unbedingt, weil Safari und Firefox das anders anfragen.
0
gimo
gimo21.11.1423:02
ok ...aber dann würde Safari zur fehlermeldung switchen (von wegen "konnte Server nicht...") ...hier bleibt safari einfach endlos im scheinbaren laden
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.