Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Safari im iPad mini

Safari im iPad mini

spoon4209.10.1410:30
Hallo, also ich meine mal, dass seit dem Update iOS8 auf 8.0.2 das Safari beim iPad mini (no Retina) die Seiten etwas ruckeln. Öffnet man eine Seite dann ist die Seite für den ersten Moment unscharf . Ca. Eine Sekunde. Das war vor her nicht so . Ist manchmal störend. Hat jemand den gleichen Effekt ? Für ist dieser Zustand unzumutbar. Werde das auch Apple mitteilen.
0

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich09.10.1410:39
Hallo spoon42
ich habe auch das iPad mini (1. Gen) mit iOS 8.0.2 ausgerüstet. Ruckeln und unscharfe Seiten kann ich nicht bestätigen. Getestet mit Tagesschau.de.

Mich stört viel mehr, dass keine Tasturkürzel mit der externen Blutooth-Tastatur funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.