Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Safari auf iPad stürzt ab

Safari auf iPad stürzt ab

vb
vb27.01.1611:33
Moin,
Seit gerade stürzt Safari immer ab, wenn ich das Adressfeld antippe.
Langer Druck um etwas einzusetzen geht aber. Ebenso alle Eingaben über Favoriten, Leseliste, Lesezeichen usw.

Jemand ne Idee?

iPad mini 3, neuestes iOS
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

breaker
breaker27.01.1611:34
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Safari-funzt-nicht-325902.html
http://www.mactechnews.de/news/article/Safari-Vorschlaege-fuehren-zu-Abstuerzen-auf-iOS-und-Mac-163304.html

0
vb
vb27.01.1613:05
Ok, danke. Hatte ich noch nie bisher, deshalb kannte ich die Artikeln nicht. 😎
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
john
john27.01.1613:10
hatte ja auch noch nie jemand. deswegen sind die artikel ja auch erst zwei stunden alt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
vb
vb27.01.1613:14
john,

du musst mir nicht ständig eine einschenken, ok??

ich bin NICHT ständig auf MTN wie du offensichtlich, sondern hab auch noch jede menge anderes zu tun.
und ich glotz auch nicht 24h am tag in mein smartphone.

also behalt deine spitzen Kommentare bei dir bitte.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
john
john27.01.1614:45
du schenkst dir nur dauernd selber "einen ein"
hättest du beim lesen der dir verlinkten artikel kurz aufs datum geschaut, hättest du dir deinen vorletzten (und natürlich auch deinen letzten) kommentar einfach schenken können.
dazu muss man nicht 24 stunden am tag "in sein smartphone glotzen".
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.