Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari-Tonausgabe fehlerhaft?

Safari-Tonausgabe fehlerhaft?

eMac Extreme15.04.1421:36
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem bzw. wundere ich mich, dass kein Ton kommt und frage mich, ob es an meinem Setup liegt. Und zwar habe ich diesen Mix auf Soundloud anhören wollen, aber es kommt schlichtweg kein Ton aus meinen Lautsprechern. Sämtliche andere Programme (Skype, Systemtöne, etc.) und auch Youtube über Safari geben nen Ton aus, also kann es ja eigentlich nicht an meinem Setup liegen, oder?

Ich setze auf meinem MBP (Mid 2010) Mavericks in Version 10.9.2 ein und Safari 7.0.3. FlashPlayer ist in Version 13.0.0.182 am laufen. Als Safari-Erweiterungen ist nur 1Password installiert.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
0

Kommentare

eMac Extreme15.04.1421:38
Gerade geprüft, mit Firefox funktioniert die Tonausgabe bei diesem Mix!
0
eMac Extreme15.04.1421:45
Problem hat sich erstmal von selbst gelöst!

Muss irgendwie ein Cache/Cookie-Problem gewesen sein. Nach dem Löschen des Cache und der Cookies funktionierte es wieder.
0
Igor Detlev15.04.1422:17
sag Bescheid, wenn es wieder vorkommt. Ich habe in letzter Zeit nämlich mit Safari auf Soundcloud auch ein paar mal das Problem gehabt, dass kein Sound kam, und irgendwann dann doch.

Hast du zufällig die Erweiterung Ghostery installiert?
0
eMac Extreme15.04.1422:50
Mach ich! Ne habe keine zusätzliche Erweiterung installiert, bis auf 1Password.

Das komische war, dass ich den selben Mix auf der Übersichtsseite des Interpreten/DJ normal hören konnte. Nach dem Löschen des Cache und der Cookies ging alles, wie gewohnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.