Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 9.0 offenbar nicht Bahn.de-tauglich

Safari 9.0 offenbar nicht Bahn.de-tauglich

herzfleisch13.10.1510:25
Ein Hinweis: Heute habe ich versucht, via Safari (ohne Adblocker) und dem "Sparpreisfinder" der Deutschen Bahn Fahrkarten für die Weihnacht-Familien-Reise zu buchen; nach erfolgreicher Auswahl scheiterte ich im Buchungsvorgang wiederholt an dem Hinweis, diese Karte sei "nicht mehr verfügbar". Nachdem ich zu Firefox wechselte, klappte der Buchungsvorgang mit identischer Auswahl problemlos.
0

Kommentare

MikeMuc13.10.1511:26
Da war das Kontingent für Safarinutzer wohl schon aufgebraucht
Liest man ja öfter das Appleuser ausgenommen werden sollen
0
herzfleisch13.10.1513:26
MikeMuc
Da war das Kontingent für Safarinutzer wohl schon aufgebraucht
Liest man ja öfter das Appleuser ausgenommen werden sollen
Ich glaube nicht, dass das was mit einer möglichen absichtlichen Ausgrenzung von Apple-Nutzern zu tun hat.
0
sffan13.10.1513:34
herzfleisch
Ich glaube nicht, dass das was mit einer möglichen absichtlichen Ausgrenzung von Apple-Nutzern zu tun hat.
Safari hat halt "Exotenstatus", IE ist leider immer noch der "Platzhirsch", auch wenn die Quasi-Monopolzeiten zum Glück vorbei sind.. Wird, wenn überhaupt nur oberflächlich bei der Entwicklung getestet (Vermutung). Ein altes Thema.
Für solche Fälle halte ich noch den Firefox parat. Das hat bisher immer gereicht.

Und ich kanns mir nicht verkneifen..
Ist nicht eher die Frage ob die Bahn für irgendwas tauglich ist ?
(Ich hatte die letzten Tage extrem viel Spass mit der "Möchtegern-AG" )
0
Richard
Richard13.10.1513:44
Jetzt muss der Browserhersteller also für die Kompatibilität zu einzelnen Webseiten in DE garantieren? Wow, endlich mal ein schlagendes Argument für meine Kunden wenn irgendein IE nicht so funktioniert wie er eigentlich soll.

Bin mir sicher das Apple schnellstmöglich ein Update für die bahn.de Seite rausbringt
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.