Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari 10: Nicht alle Touch Icons funktionieren

Safari 10: Nicht alle Touch Icons funktionieren

Windwusel
Windwusel25.09.1612:31
Safari 10 sollte nun eigentlich in der Hinsicht Touch Icons ein wenig kompatibler sein ohne das Webseitenbetreiber aktiv werden müssen. In der Praxis funktioniert das aber leider nur teilweise. Im Safari Order unter Library sind sämtliche Touch Icons vorhanden die meine Favoriten schmücken sollen. Tatsächlich werden aber nur die angezeigt die bereits auch schon in der alten Version gezeigt wurden.
Ich halte das ganz klar für einen Fehler da diese sonst überhaupt nicht heruntergeladen werden würden.

Den Touch Icon Cache habe ich schon mehrfach neu aufgebaut. Ideen?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.