Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SPON: O2 und E-Plus: Handynutzern wird falsche Uhrzeit angezeigt

SPON: O2 und E-Plus: Handynutzern wird falsche Uhrzeit angezeigt

MacBeck
MacBeck29.01.1611:21
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt!

Meine Uhr geht 10 Minuten nach.

Mehr unter:
SPON.de
Die Bahn kommt scheinbar zu früh, die Uhrzeit auf Wecker und Smartphone stimmt nicht überein? Zahlreiche O2- und E-Plus-Kunden beschweren sich, dass ihre Handyuhren falsch gehen.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

MacBeck
MacBeck29.01.1611:54
Komisch, dachte, die Steilvorlage lässt sich T-Fox nicht entgehen
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
StefanE
StefanE29.01.1611:58
MacBeck

vielleicht ist er gerade ja beschäftigt und hat es noch nicht mitbekommen.

Finde ich von O2 aber schon einen großen Patzer - vor allem da es in der Meldung von ifun.de heißt, dass dies nicht das erste Mal sei, dass genau dieser Fehler auftritt.
Bei den anderen 2 Netzbetreibern hat es in der Hinsicht noch nie Probleme gegeben
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
MacBeck
MacBeck29.01.1612:12
Finde ich als langjähriger Kunde (seit 2002 mit der gleichen Nummer im o2-Netz) aber auch schon ziemlich doof, dass die das nicht hinbekommen.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Legoman
Legoman29.01.1612:43
Windows 8 bei meiner Frau geht auch mal wieder 4 Minuten nach!

(Ich bekomme beim iPhone auch immer beim Empfang von Emails in der Mitteilungszentrale angezeigt "in 5 Minuten". Herrlich....)
0
Fox 69
Fox 6929.01.1616:56
MacBeck

Nimm's nicht so tragisch...🤒 Fehler treten halt mal auf, egal welcher Provider. 😉😇
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.