Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SPACES: iTunes Visuelle Effekte dauerhaft auf zweitem Bildschirm darstellen

SPACES: iTunes Visuelle Effekte dauerhaft auf zweitem Bildschirm darstellen

netset
netset20.12.1417:16
Hallo,

ich habe meinen iMac im Wohnzimmer und an diesen einen alten 17" TFT als 2.Bildschirm angeschlossen. Der 17" TFT ist allerdings nicht direkt neben dem iMac aufgestellt, sondern hängt vielmehr an der Wand und ist sozusagen direkt in die Schrankwand integriert und soll der Anzeige von Cover-Bildern aus der iTunes Bibliothek dienen (siehe Anhang).

Früher hatte ich dort einen MAC Mini angeschlossen, auf welchem dann Front Row lief. Leider hat sich Front Row inzwischen erledigt, so dass ich die Cover Bilder direkt vom iTunes des iMac anzeigen lassen möchte. Hierzu benutze ich einen Visualizer namens "Cover Version".

Das ganze funktioniert dank SPACES relativ gut, bis auf ein nervendes Luxusproblem:

Jedes mal, wenn ich im iTunes die visuellen Effekte im Vollbildmodus aktiviere, öffnet sich der Visualisierer auf dem Hauptbildschirm des iMacs. Diesen muss ich dann über die Verschiebe-Funktion von SPACES (Taste F3) auf den zweiten Bildschirm schieben. Das nervt ziemlich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, SPACES begreiflich zu machen, dass es den Visualisierer immer auf dem zweiten Bildschirm darstellen soll?

Vielen Dank
netset
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.